Vor zweieinhalb Jahren entstand in unseren Köpfen der Wunsch nach 
neuen, schöneren, praktikableren Praxisräumen in Stralsund

nun ist es soweit.

Hier werden wir Ihnen regelmäßig vom Baufortschritt berichten.



Unser Modell


Noch ist das Gras höher als das Haus 

nicht mehr lange 

dann ist das Gras kleiner als unser Gebäude 

05.11.2017
Baugrundverbesserung

Es ist nun vollbracht, der erste Spatenstich liegt hinter uns. Damit unser Haus sicher steht und Sie den Aufenthalt in unseren Praxisräumen entspannt genießen können wurde die Vorsorge zur Baugrundverbesserung von unserem Architekten an die Bauarbeiter übergeben.

23.11.2017 


Die Baugrundverbesserung ist abgeschlossen

Jetzt wo die Baugrundverbesserung abgeschlossen ist und wir sicher sein können das unsere Liegen sicher stehen, gehen die Bauarbeiten jetzt weiter. Die Bodenplatte wird bald fertig sein.

11.12.2017


Heute war die Kontrolle vom Weihnachtsmann

Mit frohem Blick und Freudentränen in den Augen ist der Weihnachtsmann zur nächsten Baustelle gerodelt. Die Bodenplatte kann bald gegossen werden und es geht mit dem Hausbau weiter.

   20.12.2018


Pause auf der Baustelle

Noch vor Heiligabend haben wir eine tolle Überraschung erlebt, die Bodenplatte ist bereits fertig gestellt worden, vielen Dank an die Bauarbeiter.