Liebe Besucher, da unsere Praxisräume in Stralsund zu klein sind haben wir 
unseren Wunsch nach einer größeren Praxis in die Tat umgesetzt.
Wir möchten Sie gern an dem Baufortschritt teilhaben lassen.


Wieder ist eine Etappe geschafft, die Wände der zweiten Etage sind fast fertig. Rechts der Blick vom Obergeschoss auf die Fenster die schon vor dem neuen Gebäude stehen.

Mitte Mai 2018



Der Baufortschritt ist täglich zu Bewundern, wir freuen uns sehr über diese Entwicklung auf unserer Baustelle

Anfang Mai 2018



Die Zwischendecke ist ebenfalls fertig gestellt, jetzt kann das Obergeschoss errichtet werden.

April 2018



Trotz Schnee und frostigen Temperaturen sind die Arbeiter fleißig.

Februar 2018



Grundsteinlegung ist immer wieder ein schönes Fest.

Januar 2018


Die Bodenplatte wurde noch vor Weihnachten fertiggestellt, was bei uns große Freude ausgelöst hat.

Dezember 2017



Die Adventszeit hat begonnen, die Vorbereitungen für die Bodenplatte sind auch abgeschlossen.

Dezember 2017



Der Erdboden muss verdichtet und sicher gemacht werden,

erst dann geht es weiter.

November 2017



 Noch ist das Gras höher als das Haus, aber nicht mehr lange, unsere Idee wird Wirklichkeit.

2016 - 2017